ZK Gartenbau und Zaunbauprofi in Duisburg

Wer seinen Garten Unikat verändert haben möchte, ist beim Gartenbauprofi ZK-Gartenbau in den besten Händen.

BildZK-Gartenbau auch tätig in Duisburg, erfüllt schnell und kompetent die Gartenwünsche von jedem. Nach dem Begehungstermin vor Ort, wird ein unverbindliches Angebot erstellt. Kommt es dann zu einer Auftragsvergabe, kommt der Gartenprofi und sein Team vorbei. Jetzt beginnt die Arbeit und der Garten oder das Grundstück verwandeln sich sichtbar ins positive.

Egal für welches Gartenmodell sich der Kunde entscheidet, vom romantischen Garten bis hin zum futuristischen Garten ist alles denkbar. Je nach Grundstückslage und Sonnen-oder Schattenlage, werden die richtigen Pflanzen und Stauden gesetzt. Die dazu passenden Blumen und Bäume oder auch Steine ergeben ein harmonisches Gesamtbild.

ZK-Gartenbau bringt wieder Leben und Grün in die Gärten und Grundstücke von Duisburg. Durch die jahrelange Erfahrung, weiß der Gartenprofi genau von was er spricht. Geübt und geschickt, ohne wenn und aber, schreitet er zur Tat. Termingenau und pünktlich, seriös und eingespielt erledigt er und sein geschultes Team die vorher gesprochene Gartenarbeit.

Wer jetzt noch die Idee oder den Wunsch hat, nach einer neuen Einfriedung, der kommt beim Gartenfachmann, ebenfalls voll auf seine Kosten. Ein Zaun aus Holz, wie der typische Jägerzaun oder verschiedene Holzelemente sind denkbar. Ebenso ein Zaun aus Metall, oder einer Kombination von beidem. Wer Steine liebt, egal ob Sandstein oder Bruchstein, bekommt gerne eine Mauer daraus gebaut. So ist das Grundstück nicht einsehbar und einbruchgesichert.

„Alles aus einer Hand“ ist das Motto der Firma ZK-Gartenbau in Duisburg und Umgebung. Gerne wird jeder Anruf und jede Kundenanfrage umgehend beantwortet oder auch zurückgerufen.

Über:

ZK GARTENBAU
Herr Krzysztof Zielonka
Werdenerstr. 50
45219 Essen
Deutschland

fon ..: 02054-125873
web ..: http://www.zk-gartenbau.de
email : zk.gartenbau@arcor.de

Ob einen Garten neu anlegen oder einen bestehenden Garten umgestalten. Ziel ist es, die örtlichen Gegebenheiten optimal zu nutzen und ein einzigartiges Gartenkonzept zu erstellen.
Dabei sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.
Die Erhaltung von vorhandenen Pflanzen ist für ebenso eine Aufgabe wie Neuanpflanzungen.
Wichtig dabei ist die Verwendung von artengerechten Pflanzen, welche die gegebenen Bedingungen Ihres Gartens erfüllen. Dazu zählen Größe sowie Boden- und Lichtfaktoren. Wir beraten Sie gerne.

Pressekontakt:

ZK GARTENBAU
Herr Krzysztof Zielonka
Werdenerstr. 50
45219 Essen

fon ..: 02054-125873
web ..: http://www.zk-gartenbau.de
email : zk.gartenbau@arcor.de

Schlagwörter:, ,