Umzugsunternehmen in Berlin

BlitzUmzuege.berlin veröffentlicht seinen neuen Online-Messe-Rechner und bietet einen ungefähren Preis für den Umzug.

BildDie Umzugshilfe Blitzumzüge gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Umzugsunternehmen in Berlin, denn die Firma ist schon seit über 10 Jahren präsent. Und das Motto: schnellstes Umzugsunternehmen Berlins.

Vor jedem Umzug stellt sich zunächst die Frage: Profis beauftragen oder alles selber machen? Wer mit einem professionellen Unternehmen umziehen will, sollte Blitzumzüge beauftragen. Die Umzugsfirma hat 12 Jahre Erfahrung und konnte dank der qualifizierten und motivierten fest angestellten Mitarbeiter überwiegend positive Bewertungen erzielen.

Es wird empfohlen, 7-10 Tagen vor dem Umzug einen Termin auszumachen, aber mann kann auch schon morgen einen Umzug durchführen. Des weiteren berät Blitzumzüge die Kunden auch, wenn der Termin verschoben werden muss, wenn es unvorhersehbare Ereignisse gab. Außerdem können Interessierte auch einen Umzug an Sonntagen oder Feiertagen durchführen, wenn gewünscht, und das ohne Aufpreis. Da das Unternehmen in ganz Europa präsent ist, gibt es keine Probleme beim Wechseln des Landes.

Außerdem richtet die Umzugsfirma, falls nötig, Halteverbotszonen ein, damit das Ent- und Beladen viel angenehmer abläuft. Des weiteren bietet das Unternehmen noch einen fachmännischen Möbel- und Küchenmontage-Service an, damit die Kunden sich schneller daheim fühlen. Wer vor dem Umzug noch die Wände streichen wollte, hat auch kein Problem. Die Firma bietet außerdem noch einen Entrümpelungs- und Sperrmüllentsorgungs-Diest an, falls man doch noch etwas nicht mehr braucht. Das Unternehmen zeichnet einen fairen und genau angepassten Preis aus. Und damit alles sicher und heil ankommt, gibt es auch noch einen Versicherungsschutz, womit das Umzugsgut mit einer gesetzlichen Grundhaftung von über 600 Euro pro Kubikmeter versichert ist.

Wegen diesen und noch vielen weiteren Vorteilen empfiehlt sich das Team von Blitzumzüge: „Lassen Sie Ihren Umzug von Profis machen und besuchen Sie die Webseite https://blitzumzuege.berlin/.“ Interessenten können sich auf der Website einen Eindruck verschaffen. Die Webseite bietet außerdem noch einen kostenlosen Umzugsrechner (https://blitzumzuege.berlin/preise-transport) an und die Mitarbeiter werden blitzschnell auf Anfragen eingehen, um einen perfekt angepassten Preis zu errechnen. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich einfach die Bewertungen anschauen.

Über:

Blitz Umzuege
Herr Sawan Wadhwa
Berlin-Friedrichshain Gürtelstrasse 17
D-10247 Berlin
Deutschland

fon ..: 03066763154
fax ..: 03066763157
web ..: https://blitzumzuege.berlin/
email : info@umzug-blitz.de

blitzumzuege.berlin ist das in Berlin ansässige Unternehmen, das bundesweit und europaweite Umzugsdienste anbietet.

Pressekontakt:

Crystal Infosys Private Limited
Herr Manohar Khatri
Jadibuti 112
44600 Kathmandu

fon ..: 9823586407
email : manohar@crystalinfosys.com