Sommer beim Street- und Urbanwear Shop – Endlich ist die Sonne da!

Kurz vor dem anstehenden Relaunch des Shops gibt kapatcha.com noch einmal richtig Gas und bietet mit der heutigen Sommeraktion Vorteile für jeden modeinteressierten Streetstyle Anhänger.

BildBald ist es soweit, die neue Oberfläche des Street- und Urbanwear Shops geht in Kürze an den Start. Vorher wird aber der Modesommer mit einem besonderen Leckerbissen gefüttert. Heute am 17.07.2013 gibt es auf viele Markenprodukte im Shop bis zu 85% Rabatt und damit nicht genug: Jeder aufmerksame Kunde kann sich 15 EUR sparen, wenn er den Gutscheincode auf der Website findet. So können die heißen Tage kommen. Mit der Street- und Urbanfashion bei kapatcha.com wird der Sommer richtig heiß. Bei einer Auswahl von mehr als 50000 Produkten für Männer, Frauen und Kids ist bei diesen Preisen für jeden etwas dabei. Über facebook werden für Interessierte zur Zeit stylische Uhren verlost und wer noch mehr über Urban Fashion oder Streetstyle wissen möchte oder einfach über die neusten Produkte und besten Angebote informiert werden will ist hier genau richtig. Im August startet der neue Shop durch mit einer komplett neuen Oberfläche und vielen zusätzlichen Features wie Kunden-Feedback Optionen, optimierter Suchfunktion oder Service-Optionen. Für jeden modeinteressierten Street-, Urban- oder Hip Hop Fashion Anhänger ein Must-Have bei den Bookmarks.

Über:

kapatcha.com
Herr Falk Jesse
klemnsstr. 3
48282 Emsdetten
Deutschland

fon ..: 025726099004
fax ..: 025726099005
web ..: http://kapatcha.com
email : falk-julian.jesse@kapatcha.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

kapatcha.com
Herr Falk Jesse
Klemensstr. 3
48282 Emsdetten

fon ..: 025726099004
web ..: http://www.kapatcha.com
email : falk-julian.jesse@kapatcha.com