Operatives Event Management – der ultimative Kurzratgeber für Eventmanager

Eventmanager können mit dem Ratgeber „Operatives Event Management“ von Falk Trunz Events effektiver und sicherer planen.

BildIn seiner eigenen Karriere als Geschäftsführer einer Eventagentur fiel dem Autor Falk Trunz auf, dass selbst erfahrene Eventmanager mit manchen Aspekten des operativen Event Managements immer wieder Probleme haben, besonders, wenn es um Entscheidungen ging, die direkt vor Ort getroffen werden müssen. Sein Leitfaden „Operatives Event Management“ richtet sich daher an erster Linie an Eventmanager, die bereits Erfahrung mit der Planung von Events haben und zeigt diesen eine effiziente und lösungsorientierte Herangehensweise an einzelne Events auf. Trunz‘ Buch ist in vier Abschnitte eingeteilt, die sich nach dem Ablauf eines Events und dessen Planung richten: Konzeption, Planung und Organisation, Durchführung und Nachbereitung. In jedem Teil des Ratgebers erklärt Trunz die jeweilige Phase und deren Komponenten, weist mögliche Problem auf und bietet praktische Lösungen an.

Falk Trunz‘ Ratgeber ist als operativer Event Guide und Entscheidungshilfe zu verstehen, der weder Marketing-Grundlagen bietet, sondern anhand von kurzen, einfachen, präzisen und vor allem praxisorientierten Beschreibungen vielmehr operative Hilfestellungen gewährt, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern. Darüber hinaus dient das Buch als Gedankenstütze für erfahrene Eventmanager und richtet sich an angehende Veranstaltungskaufleute und solche, die es werden wollen. Eventmanager erfahren mehr darüber, wie man die ideale Lokation wählt und worauf man dabei achten muss, welche Unterhaltung angeboten werden sollte, und wie man durch das Feedback von Gästen und Teammitgliedern das nächste Event verbessern kann. Falk Trunz liefert Eventmanagern mit diesem gut durchdachten Werk einen kurzen und kompakten Ratgeber, der praktisch und einfach umsetzbar ist.

„Operatives Event Management“ von Falk Trunz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0079-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de