Neue Philips Diktier- App für Android Smartphones erhältlich

Datenschutz made by Philips: Diktate vom Smartphone sicher verschlüsselt versenden!

BildBerlin, 04. Juni 2015 – Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im professionellen Diktieren, hat die Philips Diktier-App Version 2.6 für Smartphones veröffentlicht. Android-Nutzer können mit dieser neuen App von überall auf der Welt und zu jeder Zeit Sprachdateien aufnehmen und sicher zur Bearbeitung versenden.

„Die Philips Diktier-App ist für professionelle Diktierer entwickelt worden, die auch unterwegs kurze Diktate oder Arbeitsanweisungen diktieren und sicher zur Bearbeitung versenden möchten. Das spart Ressourcen und macht flexibler“, erläutert Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. Die App passt perfekt zu den vorhandenen Philips Diktier-Workflow-Lösungen und ermöglicht effizientes Arbeiten, auch wenn man kein Diktiergerät wie das Philips Pocket Memo zur Hand hat. In seiner neuesten Version bietet die Android-App intuitivere und einfachere Handhabung als je zuvor. Eine überarbeitete Kurzanleitung macht es Nutzern nun noch leichter, sich mit der Diktier-App vertraut zu machen.

Der Philips-Schreibservice erstellt Ihre Dokumente!

Das neue Philips-Diktiersystem SpeechLive bietet Nutzern der Philips Diktier-App übrigens auch einen modular integrierten Schreibservice, bei dem professionelle Branchenexperten die Abschrift der Diktate erledigen, ideal z. B. für Rechtsanwälte, wissenschaftliche Referenten oder Verkaufs-Manager. Der Schreibservice überzeugt durch kurze Reaktionszeiten, höchste Vertraulichkeit und ein transparentes Preismodell. Andreas Obermeier, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Klinikums Rechts der Isar, nutzt den Philips-Schreibservice, um wissenschaftliche Dokumente in Zeiten hoher Arbeitsbelastung schnell erstellen zu lassen: „Die technische Expertise der Philips-Schreibkräfte war sofort offensichtlich. Fachtermini und Fremdwörter waren korrekt, einschließlich grammatikalischer Korrekturen. Darüber hinaus wurde sogar die korrekte Form für die Eigennamen recherchiert.“

Der Berliner Rechtsanwalt Patrick Estrada Pox nutzt die professionelle Philips-App täglich und resümiert: „Mit der Philips Diktier-App kann ich meine Mandanten auch unterwegs so betreuen, als wenn ich in der Kanzlei wäre – das erleichtert die Arbeit wirklich sehr!

Die neue Philips-App kann ab sofort im Google Play Store heruntergeladen werden und das neue Diktiersystem Philips SpeechLive kann 30 Tage unverbindlich und kostenlos getestet werden: http://www.speechlive.com

Über:

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Herr Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 – 12
10789 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 030 2639595-0
web ..: http://philips.com/dictation
email : marc.mayer@speech.com

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Pressekontakt:

omundo media GmbH
Frau Olivia Teruel
Kastanienallee 74
10435 Berlin

fon ..: +49 30 91 20 657-0
web ..: http://www.omundomedia.de
email : olivia.teruel@omundomedia.de