DigitalCity.eu – Dein lokaler Hotspot – Die ersten Partner sind live.

Ulrich Becker freut sich besonders über zwei neue Partner, zum den Modehändler Moussaoui und die Wohnaccessoires von Toscana.

Einer der neuen Partner ist Moussaoui. Der Inhaber Rasched Moussaoui hat mit seinem Concept Store für Mode, Möbel und Accessoires in Ratingen ein Geschäft etabliert, der voll wunderbarer Mode und ausgefallener Möbelstücke ist.
„Es ist eine Oase inmitten unruhiger Zeiten“ ist sich Ulrich Becker sicher. Er selbst ist oft und gerne vor Ort, um sich von den aktuellen Modetrends inspirieren zu lassen.
„Durch die häufigen Facebook Posts von Rasched Moussaoui bin ich jederzeit auf dem tagesaktuellen Stand der derzeitigen Mode in diesem Geschäft“ freut sich Ulrich Becker.
In einem Ecklokal der Bechemer Strasse, Hausnummer 29, werden u.a. folgende Modemarken angeboten: Ash, Parajumpers, Drykorn und Please. Zudem viele weitere dem Zeitgeist entsprechende Marken. Es werden auch immer wieder neue Marken und Möbelaccessoires präsentiert. Es lohnt also ein häufiger Besuch in dieser Trendboutique. Im Web zu finden ist das Geschäft unter http://www.moussaoui-mode.com/

Der nächste Partner über den er sich besonders freut ist das Wohn- und Geschenkeaccessoires Geschäft Toscana von Martina Waschull. Bei den häufigen Gängen durch die Ratinger Innenstadt freut sich Ulrich Becker beim Vorbeigang an dem Geschäft voller Geschenkideen jedes mal über die häufig wechselnden Kollektionen, die Martina Waschull mit sicherer Hand auswählt und in ihrem Geschäft präsentiert. „Wenn jemand ein Geschenk sucht, dann wird er hier etwas finden“ ist sich Ulrich Becker sicher.
Besonders sehens- und auch kaufenswert ist die umfangreiche Porzellanserie von Dibbern. Diese Serie ist ein Blickfang in dem Fachgeschäft für Wohnaccessoires.

Weitere Marken der Stilsicheren Martina Waschull sind: Stelton (Thermoskannen), Bassetti (Tischdecken), Millefiori (Raumdüfte), Philippi (Tischaccessoires) und Dutz (mundgeblasene Vasen). Im Web zu finden ist das Geschäft unter: http://www.toskana-ratingen.de/

Über:

Digitalcity.eu
Herr ulrich becker
Volkardeyer Str. 45
40880 ratingen
Deutschland

fon ..: 015731711044
web ..: http://www.DigitalCity.eu
email : ub@digitalcity.eu

Ulrich Becker hat diese private Initiative gegründet, um die Stadt Ratingen digital nach vorne zu bringen. Jeder Händler kann kostenfrei daran teilnehmen. Im nächsten Schritt ist die Ausweitung auf weitere Städte geplant.
Als strategischen WLAN Partner für die Stadt Ratingen hat er den gemeinnützigen Verein Freifunk e.V. – Community Ratingen, www.Freifunk-Ratingen.de

Pressekontakt:

Digitalcity.eu
Herr ulrich becker
Volkardeyer Str. 45
40880 ratingen

fon ..: 015731711044
web ..: http://www.DigitalCity.eu
email : ub@digitalcity.eu