Per Anhalter um die Welt – 1. Teil einer irrwitzigen Reise um die ganze Welt

Trutz Hardo beschreibt in „Per Anhalter um die Welt Teil I“ den ersten Teil einer einmaligen Abenteuerreise, die Leser nach Indien, Thailand, Australien und Tahiti mitnimmt.

Bild„Per Anhalter um die Welt – Das große Abenteuer – Teil I“ von Trutz Hardo ist der erste von vier Bänden, in denen der Autor seine aufregenden Reisen rund um die Welt beschreibt. Der ehemalige Lehrer packte eines Tages seine Taschen und begann eine spannende Reise um die Welt – wegen begrenzter Mittel vor allem per Anhalter. In diesem 1. Teil schildert er den oft mühsamen Weg bis Indien, wo er Lehrer an einer tibetischen Schule war, mit Mönchen der Jains zusammenlebte und von einem Elefanten gejagt wurde. In Thailand entkam er nur knapp der Kugel eines chinesischen Mafioso, und auf einem Segelschiff nach Timor wurde er von gefährlichen Windhosen überrascht. In Australien arbeitete er als Baggerfahrer im Busch, als Rausschmeißer in Sydney, als Kellner und als Buchverkäufer. Als solcher avancierte er zum besten Verkäufer und gewann eine Flugreise nach Bangkok. In Neuseeland begann er als Kartoffelaufleser und endete als hochbezahlter Manager, bevor er seine Weltreise fortsetzte. Der erste Teil endet auf Tahiti.

„Per Anhalter um die Welt – Das große Abenteuer – Teil I“ von Trutz Hardo ist eine unglaubliche Geschichte über einen Mann, der auf extrem einfallsreiche Weise mehr als 140 Länder besucht. Dieser erste von insgesamt vier Bänden ist gespickt mit Abenteuern, wie sie spannender nicht sein können und wie sie dem heutigen, abenteuerlustigen Reisenden vermutlich kaum noch möglich sind. Hardos Abenteuer sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch gespickt voller Einsichten in das menschliche Leben und die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind.

„Per Anhalter um die Welt – Das große Abenteuer – Teil I“ von Trutz Hardo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1223-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen „Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie“ Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de