Kaba mit dem Protector Award für Sicherheitstechnik in Gold ausgezeichnet

Im Rahmen der Sicherheitsexpo 2013 in München erhielt Kaba den ,,Protector Award für Sicherheitstechnik“ in Gold in der Kategorie Zutrittskontrolle für ihren neuen Biometrieleser B-web 91 05 FP.

BildDer Vertriebsleiter von Kaba Bernd Rütgers nahm den ersten Preis gerne von Chefredakteur Hagen Zumpe in Empfang. Er erhielt den Goldenen Protector in Form einer gläsernen Stele zusammen mit einer Urkunde überreicht. Ausgezeichnet wurde Kaba für ihren neuen Biometrieleser. Im modernen Kaba Design sorgt er für eine eindeutige Identifizierung und erhöht so das Sicherheitslevel in Unternehmen. Der Leser eignet sich neben dem Einsatz in Industrieunternehmen auch gut für den Lebensmittelbereich, in dem Ausweiskarten oft verboten sind und die biometrische Identifikation für eine eindeutige Prozessdokumentation bei der Chargenverfolgung unerlässlich ist. Weitere Einsatzgebiete sind global agierende Firmen wie Handelsketten, Distributoren oder Energieunternehmen mit einem weiten Netzwerk von Geschäften, Lagern oder Tankstellen. Sie profitieren von der einfachen und schnellen Administration der Zutrittsrechte für ihre Mitarbeiter an vielen unterschiedlichen Standorten.
„Über diese Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut, vor allem, weil es die Anwender waren, die sich unter mehr als 40 Produkten für unseren innovativen und eleganten Biometrieleser entschieden haben,“ erklärte Vertriebsleiter Bernd Rütgers.

Die Fachzeitschrift Protector vergab dieses Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens zum ersten Mal den Protector Award für Sicherheitstechnik. „Wir finden, Qualität verdient einen Preis“, begründet Chefredakteur Hagen Zumpe die Auszeichnung. Über die Preisvergabe in den drei Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldetechnik entschieden die Leser der Fachzeitschrift sowie die User des Online-Portals Sicherheit.info. 78 Firmen hatten 118 Produkte eingereicht, von den Lesern gingen 4500 gültige Stimmen ein.

Über:

Kaba GmbH
Frau Petra Eisenbeis-Trinkle
Philipp-Reis-Str. 14
63303 Dreieich
Deutschland

fon ..: 06103/9907-0
fax ..: 06103/9907-133
web ..: http://www.kaba.de
email : petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

Kaba sorgt für Sicherheit, Komfort und Organisation

Die Kaba GmbH zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen für die Bereiche Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Türsysteme, Sicherheitstüren, Schließsysteme und Systemintegration. Das Leistungsversprechen erstreckt sich von der Lieferung qualitativ hochwertiger Komponenten bis hin zu komplexen, integrierten Sicherheitssystemen.

Pressekontakt:

Kaba GmbH
Frau Petra Eisenbeis-Trinkle
Philipp-Reis-Str. 14
63303 Dreieich

fon ..: 06103/9907-455
web ..: http://www.kaba.de
email : petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com