GIGABYTE ist auch auch im Jahr 2017 wieder auf der Gamescom

GIGABYTE ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Gaming-Fachmesse, der Gamescom in Köln, vertreten zu sein!

BildGIGABYTE, führender Hersteller von elektronischen Produkten und Computer-Hardware, ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Gaming-Fachmesse, der Gamescom in Köln, vertreten zu sein. Wie in jedem Jahr ist die Gamescom erneut ein Ort voller innovativer Produkte, der neusten Spiele sowie lustiger Wettkämpfe.

Im Jahr 2016 konnte die Messe mit über 900 Ausstellern und mehr als 350.000 Besuchern aus der ganzen Welt einen Rekord verzeichnen. Im Jahre 2017 ist man sich bei den Organisatoren der Gamescom sicher, dass man den Rekord vom vorherigen Jahr noch übertreffen kann. GIGABYTE freut sich schon jetzt darauf spannende neue Produkte, wie die Mini-PC Serie BRIX Gaming VR, das besonders leistungsstarke Notebook AERO 15, die extremen Gaming-Laptops von AORUS sowie einzigartiges Gaming-Zubehör vorstellen zu können. Was gibt es sonst noch zu erleben? GIGABYTE wird eine Auswahl verschiedener Game-Settings anbieten, es werden bekannte Gastgeber auf der Bühne zu sehen sein und natürlich besteht auch noch die Chance hochwertige Preise zu gewinnen.

Neue Produkte für Gaming und VR

GIGABYTE wird nicht nur vor Ort sein um seine neuesten Produkte vorzustellen, sondern wird darüber hinaus auch diverse Fun-Events veranstalten. Erlebe beispielsweise das neueste „Project Cars 2“ im einzigartigen AORUS VR Racing-Simulator oder lasse dich vom kompakten aber dennoch enorm leistungsstarken BRIX Gaming VR Mini-PC in den Weltraum entführen und spiele das lang erwartete „Everspace“ an. Neben anderen spannenden Titeln hat sich GIGABYTE dazu entschlossen das viel gelobte „Tekken 7“ zu verwenden, um die Leistungsfähigkeit der GIGABYTE Notebooks P57, P56 und SabrePro 15 eindrucksvoll der Öffentlichkeit vorzuführen. Das leichte, dünne und dennoch leistungsstarke GIGABYTE AERO 15 wird ebenfalls auf der Gamescom zu sehen sein. Die Gäste sind eingeladen, sich von der Leistung des Notebooks bei einer Runde „FIFA 17“ zu überzeugen und das nahezu randlose Display zu erleben.

Triff bekannte Influencer am GIGABYTE Stand

GIGABYTE präsentiert dieses Jahr auf der Gamescom einen brandneuen Event. Hier haben Besucher die Möglichkeit haufenweise hochwertige On- und Offline Preise abzugreifen, je mehr du an unserem Stand spielst, desto höher sind deine Chancen auf einen Gewinn. „League Of Legend“ und „Rocket League“ stehen diesmal auf der Hauptbühne im Fokus. Die Spieler können auf der Bühne gegeneinander antreten und die extreme Leistung des AORUS X7 hautnah erleben, bekannte Influencer wie HANDOFBLOOD, MAXIM oder SOLA treffen und vieles mehr. Gewinnen könnt ihr unter anderem ein AERO 15 sowie eine AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition, der Gesamtwert aller Preise beläuft sich dabei auf über 7.000 Euro!
Besuche uns auf der Gamescom 2017! Verfolge die aktuellsten News auf der offiziellen GIGABYTE Webseite und der offiziellen GIGABYTE Facebook-Seite. Wir sehen uns!

GIGABYTE@Gamescom Info:

GIGABYTE Event Seite: http://gamescom.gigabyte.com/
Datum der Messe: 22.08.2017 – 26.08.2017
*22.08.2017 Besuch nur für Presse und Händler
Location: Kölnmesse Convention Center Halle 10.1
Offizielle GIGABYTE Webseite
Offizielle GIGABYTE Facebook-Seite
Offizielle AORUS Facebook-Seite
GIGABYTE Notebook Facebook-Seite

Über:

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com

Über Gigabyte:

Gegründet im Jahr 1986, hat es sich GIGABYTE von Anfang an zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte zu entwickeln, die das Leben der Nutzer besser machen. Dabei gilt das Unternehmen als Innovationstreiber und sorgt immer wieder mit bahnbrechenden Technologien für Aufsehen,so etwa mit Ultra Durable(TM) – eine revolutionäre Technik die neue Maßstäbe in der Industrie gesetzt hat, WINDFORCE(TM) – dem innovativen wärmeableitenden Design mit extremer Performance, und der BRIX-Serie – einem vielseitigen, leistungsstarken Mini-PC. Unter dem Label der Premium Gaming Marke AORUS entwickelt GIGABYTE zudem ein breites Spektrum herausragender Gaming-Produkte für Spieler und Enthusiasten.
GIGABYTE hat immer wieder einzigartige Wege eingeschlagen, um Kunden ausgezeichnete Produkte und eine unvergleichliche Nutzererfahrung bieten zu können. Weitere Informationen zu GIGABYTE finden Sie unter: www.gigabyte.com

Pressekontakt:

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com