70 Top-Referenten gehen live auf Sendung: Wirtschafts- und Finanzelite vermittelt kostenlos ihr Wissen

Größtes Livestream-Event in Deutschland startet zum dritten Mal +++ Die Investment- und Business (IB)-Days vom 13. bis 17. September 2016 +++ Kostenlose Teilnahme +++ 70 Referenten mit 200 Vorträgen

Frankfurt am Main (10. September 2016) – Weiterbildungsevent der Extraklasse: Vom 13. bis 17. September feiern die Investment- und Business-Days (kurz: IB-Days) ihren dritten Geburtstag. Noch nie war es für Interessierte so einfach, vom geballten Wissen der Profis bequem und kostenlos zu profitieren.

Die knapp 200 Vorträge von über 70 Referenten werden via Internet übertragen. Teils per Livestream informieren sich die Zuschauer über aktuelle Geldanlage-Strategien, Trading-Themen und neue Management-Tools.

Die Referenten stammen aus renommierten Unternehmen wie Banken und Brokern. Die Spitzenvertreter der deutschsprachigen Trader-Szene vermitteln ihr Handelswissen. Namhafte Referenten aus der Wirtschaft komplettieren das hochkarätige Seminar- und Vortragsprogramm.

Somit erhalten die Zuschauer topaktuelle, umfassende und professionelle Einblicke in die nationale und internationale Finanzwelt, erfahren von neuen Angeboten und Trends.

Ein Blick auf die Themen der knapp 200 Vorträge verdeutlicht das breite Informations-Spektrum der IB-Days 2016: Aktien- und CFD-Handel, Rohstoff-Trends, nachhaltige Geldanlage vs. Trading, Projekt- und Change-management, Business-Knigge, Wirtschafts-Strategien 2.0.

Michael Voigt, Veranstalter der IB-Days 2016, bringt die Vorteile für Interessierte auf den Punkt: „Die Zuschauer profitieren von einer enormen Angebotsbreite- und auch -tiefe. Sie können sich in kürzester Zeit und bequem von zu Hause aus orientieren, informieren und sich auch mit verschiedenen Referenten austauschen. Nur so entsteht Transparenz und Vertrauen. Wer also wissen will, wie man sein Geld gewinnbringend anlegt oder selbstständig kurzfristig handelt, der sollte sich diese fünf Tage im Kalender vormerken. Wir freuen uns über jede Anmeldung.“

Teilnahme an den „IB-Days“
Der Live-HD-Stream wird am 13. bis 17. September auf jeweils 7 Kanälen von 9.00 bis 20.00 Uhr unter www.ib-days.com kostenfrei erreichbar sein.
Das gesamte Programm mit allen Vorträgen und den teilnehmenden Referenten, weitere Informationen sowie die Teilnahmekonditionen zum Livestream-Event stehen auf der Website www.ib-days.com zur Verfügung.

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:
Campello Verlagshaus:
Leitung: Michael Voigt
E-Mail: mv@der-haendler.com
Tel. +49 (0)3681 4544-69

Über:

Campello Verlagshaus
Herr Michael Voigt
Steinweg 17
98527 Suhl
Deutschland

fon ..: +49 (0)3681 4544-69
web ..: http://der-haendler.com/
email : mv@der-haendler.com

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

marketsplus GmbH
Frau Nicole Gerlach
Hasengasse 8
60311 Frankfurt am Main

fon ..: 069 999991400
web ..: http://www.marketsplus.de
email : info@marketsplus.de